Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Seminar: Instagram für Kreativschaffende – Basics

19. Juni 2020 | 16:0018:00

Selfies, Urlaubsfotos, Kaffeebecher – ist das alles, oder kann Instagram noch mehr? Wie können Kreativschaffende Instagram als authentisches Marketingtool nutzen und damit Kund*innen gewinnen?

Instagram Basics
Im Instagram Basics Seminar dreht sich alles um die grundlegenden Funktionen von Instagram. Wir werden die unterschiedlichen Funktionen der App durchgehen – von normalen Beiträgen im Instagram Feed bis hin zu IGTV und Instagram Live. Was macht ein Businessprofil aus und wie unterscheidet sich die private von der professionellen Nutzung? Wenn du bisher noch wenig Erfahrung mit Instagram hast, dann ist dieses Seminar richtig für Dich!

Das Seminar endet mit einer 30-minütigen offenen Fragerunde.

So einfach geht’s: Online Anmeldung ausfüllen und zurück an anmeldung@hessendesign.de schicken. Sobald deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, bekommst Du von uns die Bestätigung. Weitere Informationen und die Zugangsdaten zu dem Seminar erhältst Du zeitnah.

Online-Seminar: Instagram für Kreativschaffende – Basics

Details

Datum:
19. Juni 2020
Zeit:
16:00 – 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

zoom