Allgemein Ausstellung Design Messe Preise Projekte Wettbewerb

Neues von den Prämierten der Hessen Design Competition

Der Hessen Design Competition vom 28. bis 30. Oktober auf der Blickfang Designmesse in Stuttgart

Vieles ist erreicht und vieles wartet noch auf die HDC-Prämierten 2021, Emilie Burfeind, Florian Bremer, Patricia Huss und Abdalla Mohamed. 

Nach der Preisverleihung am 3. September, der Ausstellung „Hessen Design Competition 2020 und 2021“ im Designhaus und einem filmischen Feature, liegt nun der nächste Meilenstein vor ihnen. Mit von der Partie werden dabei auch die Prämierten 2020 sein, Sophie Diers, Jonas Nitsch, Jona Wentzler, Darius Zalzadeh, wenn die Projekte der Design-Newcomer auf der Designmesse Blickfang in Stuttgart vom 28. bis 30. Oktober (auf Stand Nr. 037 UG) präsentiert werden.

Dies alles getreu unseres Anspruchs, mit dem Wettbewerb „exzellentes Design noch sichtbarer“ zu machen und junge Design-Talente aus Hessen am Beginn ihrer Karriere zu fördern. Noch mehr Erfolge der Hessen Design Competition gibt es HIER und auf Instagram.