Beratung Bildung Design Online-Seminar

Online-Seminar: Instagram für Kreativschaffende – Professionals

Selfies, Urlaubsfotos, Kaffeebecher – ist das alles, oder kann Instagram noch mehr? Wie können Kreativschaffende Instagram als authentisches Marketingtool nutzen und damit Kund*innen gewinnen? 

Instagram Professionals
Das Instagram Professionals Seminar richtet sich an erfahrenere Nutzer*innen, die bereits mit Instagram arbeiten. Wir sprechen über Reichweitenaufbau, Hashtagstrategien, das richtige Community Management und vor allem über die Möglichkeiten der Anzeigenschaltung.

Das Seminar endet mit einer 30-minütigen offenen Fragerunde.

Donnerstag der 25. Juni 16 bis 18 Uhr
Zweistündiges Online-Seminar via Zoom

So einfach geht’s: Online Anmeldung ausfüllen und zurück an anmeldung@hessendesign.de schicken. Sobald deine Anmeldung bei uns eingeangen ist, bekommst Du von uns die Bestätigung. Weitere Informationen und die Zugangsdaten zu dem Seminar erhältst Du zeitnah.